Jugendkreis

Bild: Jugendkreis Wir sind 20-30 Jugendliche ab 16 Jahren und treffen uns 14- tägig Samstag abends um 20:00 Uhr im Lighthouse Sontheim, um miteinander und mit Gott Gemeinschaft zu haben. Dabei haben wir ein abwechslungsreiches Programm mit Ausflügen, Freizeiten, Andachten, Sport, Jugendgottesdiensten und vielem mehr. Wir treffen uns zum Reden, Singen, Beten und um auf Gottes Wort zu hören. Danach ist oft Weggehen angesagt oder wir verweilen noch bei guten Gesprächen.

Im Wechsel zu diesen Abenden trifft man sich in Kleingruppen, um gemeinsam in der Bibel zu lesen. Meistens finden solche Gruppen in irgendwelchen Wohnzimmern statt. Ob gerade Jugendkreis oder etwas anderes dran ist, kannst du unter dem Link jk.chrischona-sontheim.de erfahren.

... schau doch mal rein!!! Wir freuen uns auf dein Kommen !!!