Unser Leitbild

Bild: leitbild Wir sind eine Gemeinde, die ein aktives Leben mit Jesus Christus führt. Seine Existenz macht uns frei und glücklich. Sein Wirken zeigt uns jeden Tag den rechten Weg. Sein Wort stärkt uns und gibt uns jeden Tag aufs neue Kraft. Seine Auferstehung schenkt uns Hoffnung auf ein Ewiges Leben in Freude und Glück und gibt uns eine Perspektive, unser Leben nicht zu vergeuden, sondern auf die wesentlichen Werte und Dinge zu fokussieren.

Wir glauben an den einen Gott der Bibel, der Himmel und Erde geschaffen hat. Er schenkt uns ein erfülltes Leben und begleitet uns in allen Situationen. Er gibt uns einen festen Halt und sorgt dafür, dass wir auch in schweren Situationen nie unseren Mut und unsere Orientierung verlieren.

Für weitere Anregungen und Informationen zu unsrem Leitbild und zum Glauben an Jesus Christus können Sie sich telefonisch unter 07325/ 921735 oder per Email an uns wenden.