Unser Gemeinschaftspastor Arno Broers

bild Guten Tag, ich freue mich, dass Sie sich auf unserer Seiten informieren.
Mein Name ist Arno Broers. Meine Frau Annette und ich kommen aus dem hohen Norden und sind waschechte Ostfriesen.

Nach meiner Schulzeit, einer Ausbildung zum Verwaltungsfachangestellten und der Arbeit auf dem Sozialamt, begann ich 1995 meine theologische Ausbildung auf St. Chrischona in der Nähe von Basel. Nach dem fünfjährigen Studium wurden wir in die Chrischona Gemeindearbeit nach Rheinfelden in Südbaden berufen. Neben der missionarischen Aufgabe war vor allem der Gemeindeaufbauarbeit gefragt.
Während dieser Zeit ergab sich die Möglichkeit für mich als Notfallsorger und Seelsorger für Trauernde zu wirken.

Seit dem 01. September 2009 sind wir nun als Familie mit zwei Töchtern und einem Hund hier in der Chrischona Gemeinde Sontheim und freuen uns auf viele Begegnungen. Für weitere Information, Fragen, Beratung und der Wunsch nach Seelsorge können Sie mir gerne eine Email schreiben.