2. Gottesdienst

 Buchung geschlossen
 
0
42_Tage_Leben_fuer_meine_freunde
Kategorie
Gottesdienste
Datum
Sonntag, 11. April 2021 11:00 - 12:45
Anzahl Plätze
90
Verfügbare Plätze
90

Jesus nannte seine Jünger Freunde. Sie waren ihm wirklich nah. Er war an ihnen interessiert und er gab seine Leben für seine Freunde und schenkte ihnen damit Vergebung der Sünden und ewiges Leben. Er hat den Zorn Gottes durch seinen Tod auf sich genommen. Seine große Liebe zu uns kommt aus dem Herzen Gottes. Sein Ziel war es, dass alle Menschen erleben, wofür sie geschaffen wurden, nämlich für die Gemeinschaft mit Gott und unter dessen Herrschaft.  Warum sollten wir auch unseren Freunden dieses größte Geschenk nicht von Herzen wünschen?

 
 

Powered by iCagenda

Information

Kontakt Gemeindebüro:

Evangelische Chrischona Gemeinde Sontheim Brenz
Schillerstraße 33
89567 Sontheim an der Brenz  

E-Mail:

 

   600px Instagram icon

Links

Theologisches Seminar St. Chrischona tsc logo

alpha

Für jede Bestellung über diesen
Link bekommt die Chrischona Prozente

Seelsorge



Rechtliches